Erleben Sie die Zukunft sicherer digitaler Transformationen mit Mastercard® | CyberMonks Cyber-Marketplace.

Die digitale Transformation ist ein Muss für Unternehmen, die im heutigen, sich schnell verändernden technologischen Umfeld wettbewerbsfähig und relevant bleiben wollen. Das Ziel einer gesteigerten Innovation und Effizienz bringt jedoch Herausforderungen mit sich – vor allem im Hinblick auf die Gewährleistung eines Höchstmaßes an Cybersicherheit.

Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace

Da sich der Antrieb zur digitalen Transformation beschleunigt, können Unternehmen von beispiellosen Chancen profitieren, sehen sich aber auch mit drohenden Cybersicherheitsbedenken konfrontiert, die den Fortschritt gefährden. Mit einer für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Lösung erhalten Sie die notwendige Resilienz, um den aktuellen Anforderungen von digitalen Märkten zu entsprechen.

P

Bezahlen Sie mit Mastercard,
jeder Kauf
pflanzt einen Baum..

Das Problem – und wichtige Fakten, die es zu berücksichtigen gibt

0%

.. der Kleinunternehmer haben keinen Plan zur Verhinderung von Cyberangriffen*

* Keeper Security’s 2019 SMB Cyberthreat Study
– July 2019

0%

.. der Datenschutzverstöße betrafen personenbezogene Daten (PII)*

* IBM, THE COST OF A DATA BREACH
– 2020

0%

.. der KMU´s haben nach einem Cyberangriff Insolvenz angemeldet*

* Zogby Analytics survey commissioned by National Cyber Security Alliance (NCSA) – Oct 2019

Die Lösung:

Optimieren Sie Ihre Cybersicherheit mit umfassenden Risikobewertungen und umsetzbaren Erkenntnissen

Erhöhen Sie Ihre Sicherheit mit Ihrem persönlichen Cyber Risk Rating. Wir erstellen eine umfassende Bewertung von 40 Kriterien die auf neun Sicherheitsbereichen basiert. Unser Service umfasst ein detailliertes Sicherheits- und IT-Profil, das Schwachstellen und deren Schweregrad beleuchtet, sowie praktische Empfehlungen zu deren Behebung.

Cyberrisk Rating Report

Besuchen Sie den Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace

Wir stellen Ihnen unseren innovativen Cyber Security Marketplace vor - Ihr Tor zu einer sicheren und nahtlosen digitalen Transformation. Wir wissen, dass die Integration von fortschrittlichen Technologien, Cloud-Lösungen und vernetzten Systemen neue Chancen, aber auch potenzielle Schwachstellen mit sich bringt.

Call to Action

Cyber-Resilienz meistern
– vom KMU zum Unternehmen

In der heutigen digitalen Umgebung werden Cyberangriffe immer häufiger und raffinierter. Unternehmen müssen nicht nur ihre internen Cyberschwachstellen kennen, sondern auch die Risiken im Zusammenhang mit ihren Geschäftspartnern und Tochtergesellschaften. Die Vernachlässigung dieses Aspekts der Cybersicherheit kann zu erheblichen finanziellen Verlusten, Rufschädigung und Betriebsunterbrechungen führen.

Auf dem Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace bieten wir robuste Lösungen an, die auf die Bedürfnisse von KMUs und Unternehmenskunden zugeschnitten sind. Wir stellen die Tools und Erkenntnisse bereit, die Unternehmen benötigen, um interne und externe Cyber-Risiken zu verstehen, zu verwalten und zu mindern. Wir gehen über die Sicherheit hinaus und sorgen für Widerstandsfähigkeit in einer sich schnell verändernden Online-Welt.

Entdecken Sie hochwertige Lösungen und Dienstleistungen
auf dem Mastercard | Cybermonks Cyber-Marktplace

360 Cyber Risk Monitoring

KMU-Lösung

360 Cyber Risk Monitoring

Erhalten Sie einen umfassenden monatlichen Bericht von Mastercard mit einer Cyber-Risikobewertung Ihrer digitalen Abläufe. Dieser Bericht enthält ein Sicherheitsprofil, in dem die Schwachstellen nach Bedeutung und Bedrohungsgrad geordnet sind.

Your Own Risk Portal

KMU-Lösung

Ihr eigenes Cyber-Risiko Portal

Greifen Sie auf Ihr individuelles Cyber Risk Portal zu, das von Mastercard betrieben wird und eine Echtzeit-Cyber-Risiko-Bewertung Ihrer digitalen Abläufe bietet. In diesem Portal können Sie Ihr Sicherheitsprofil einsehen, in dem die Schwachstellen nach Bedeutung und Bedrohungsgrad geordnet sind.

Your Cyber Risk Score

KMU-Lösung

Cyber-Risiko-Score

Beschleunigen Sie Ihr Cyber-Risikomanagement mit unserem schnellen und effizienten Bewertungstool. Navigieren Sie mit Zuversicht durch die digitale Welt und verlassen Sie sich auf eine umfassende Bewertung, die Sie und Ihre Partner schützt und vorbereitet.

Unternehmenslösung

Unternehmen mit komplexen Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheit erhalten eine Plattform, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. In Zusammenarbeit mit Mastercard schließen wir die Lücke zwischen komplexen Cybersicherheitsanforderungen und umfassenden, anpassungsfähigen Lösungen.

Hauptvorteile unseres
Mastercard | Cybermonks Cyber-Marketplace

Empowering business security - Introducing the Cybersecurity Marketplace—powered by Mastercard

Stärkung der Unternehmenssicherheit Einführung des
Cybersecurity-Marketplace – unterstützt von Mastercard

Mastercard | Cybermonks präsentiert den Cyber Marketplace, einen Zusammenschluss von hochentwickelten, innovativen Cybersecurity- und Risikomanagement-Lösungen, die auf KMUs und Unternehmenskunden zugeschnitten sind. Der schlanke Prozess gewährleistet eine einfache Annahme und nahtlose Einführung der Lösung.

Der Cyber Marketplace wird ständig erweitert und bietet eine Reihe von geprüften Cybersicherheitsdiensten und -lösungen. Globale Organisationen, darunter Fortune-500-Unternehmen, vertrauen darauf.

Für jede Lösung sind regionaler Support und zusätzliche Dienste verfügbar. Wenn Sie einen Invite-Only-Code oder einen individuellen Bundlecode haben, besuchen Sie bitte den Cyber Marketplace und geben Sie Ihren Code ein, um Zugang zu exklusiven Angeboten zu erhalten.

Haben Sie einen Einladungscode oder einen individuellen Bundlecode?

Entdecken Sie die Vorteile Ihres exklusiven Codes. Erzielen Sie unglaubliche Einsparungen mit Sonderangeboten und exklusiven maßgeschneiderten Paketen. Maximieren Sie den Wert Ihres Einkaufs.

Call to Action
nach Oben
Manage Cookies

Embrace the Future of Secure Digital Transformations through
Mastercard® | CyberMonks Cyber Marketplace.

Digital transformation is a must for businesses aiming to stay competitive and relevant in today’s rapidly changing technological environment. However, the goal of increased innovation and efficiency brings challenges—primarily centered around ensuring the highest level of cybersecurity.

Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace

As the drive for digital transformation accelerates, organizations can benefit from unprecedented opportunities, but they also face looming cybersecurity concerns that threaten progress.

Priceless Planet Coalition with Mastercard and CyberMonks

The problem – and important facts to consider

0%

.. of small business owners have no cyberattack prevention plan*

* Keeper Security’s 2019 SMB Cyberthreat Study
– July 2019

0%

.. of data breaches included personal identifiable information (PII)*

* IBM, THE COST OF A DATA BREACH
– 2020

0%

.. of SME’s filed for bankruptcy following a cyber attack*

* Zogby Analytics survey commissioned by National Cyber Security Alliance (NCSA) – Oct 2019

The Solution:

Optimize your cybersecurity with comprehensive risk assessments and actionable insights

Increase your cybersecurity with your personal Cyber Risk Rating. We provide a comprehensive rating based on a thorough evaluation of 40 criteria from nine security domains. Our service includes a detailed security and IT profile that spotlights vulnerabilities and their severity, alongside practical recommendations on how to address them.

Cyberrisk Rating Report

Check out the Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace

Introducing our innovative Cyber Security Marketplace—your gateway to unlocking safe and seamless digital transformations. We understand that integrating advanced technologies, cloud solutions, and interconnected systems bring new opportunities, but also potential vulnerabilities.

Call to Action

Mastering cyber resilience
From SME to Enterprise

In today’s digital environment, cyberattacks are becoming more frequent and sophisticated. Organizations must understand not only their internal cyber vulnerabilities, but also the risks associated with their business partners and affiliates . Neglecting this aspect of cybersecurity can lead to significant financial losses, reputational damage, and operational disruptions.

In the Mastercard | CyberMonks Cyber Marketplace, we offer robust solutions, tailored to the needs of SMEs and Enterprise clients. We provide the tools and insights companies need to understand, manage, and mitigate cyber risks, internal and external. Going beyond security to ensure resilience in a swiftly changing online world.

Discover premium solutions and services on the
Mastercard | Cybermonks Cyber Marketplace

360 Cyber Risk Monitoring

SME Solution

360 Cyber Risk Monitoring

Receive a comprehensive monthly report, powered by Mastercard, with a Cyber Risk Rating of your digital operations. This report includes a security profile detailing vulnerabilities ranked by significance and threat level.

Your Own Risk Portal

SME Solution

Your Own Risk Portal

Access your individual Cyber Risk Portal, powered by Mastercard, providing a real-time Cyber Risk Rating of your digital operations. In the portal, you can view your security profile that details vulnerabilities ranked by significance and threat level.

Your Cyber Risk Score

SME Solution

Your Cyber Risk Score

Turbocharge your cyber risk management with our fast and efficient assessment tool. Navigate the digital world with confidence, and rely on a comprehensive assessment that keeps you and your partners safe and prepared.

Key Benefits of our
Mastercard | Cybermonks Cyber Marketplace

Empowering business security - Introducing the Cybersecurity Marketplace—powered by Mastercard

Empowering business security
Introducing the Cybersecurity Marketplace—powered by Mastercard

Mastercard | Cybermonks presents the Cyber Marketplace, a fusion of sophisticated, innovative cybersecurity and risk management solutions tailored for SMEs and enterprise clients. The streamlined process ensures easy adoption and seamless introduction of the solution.

The Cyber Marketplace is constantly expanding, with a range of vetted cybersecurity services and solutions. Trusted by global organizations, including Fortune 500 companies.

Regional support and additional services are available for each solution. If you have an invite-only code or customized package code, please visit the Cyber Marketplace and enter your code to access exclusive offers.

Do you have an invite-only code or customized package code?

Discover the benefits of your invite-only code. Unlock incredible savings with special offers and exclusive customized packages. Maximise the value of your purchase.

Call to Action
to top
Manage Cookies